Print page

Veterinärmedizin

Trotz intensiver Pflege sind Klauenprobleme noch immer ein Thema. Zwar ist die Hauptursache nach wie vor die Vernachlässigung von Klauen, aber auch gut gepflegte Tiere sind von Krankheiten nicht ausgenommen. Denn die Ursachen, die zu Klauenproblemen führen sind sehr vielschichtig und lassen sich nie ganz vermeiden.
Gesunde Füße sind das A und O für Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden, ganz gleich ob Nutz- oder Luxustier! Daher gilt es, auftretende Klauen- bzw. Huferkrankungen auch umgehend zu behandeln.
Kulzer ist im Bereich der Veterinärmedizin führender Hersteller von Produkten zur Behandlung von Klauenerkrankungen und bereits seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner vieler Tierärzte und Klauenpfleger.

Klauenbehandlung

Klauenbehandlung zahlt sich aus!

mehr...

Produkte

Technovit 6091 classic und easy, Technovit-2-Bond

mehr...

Anwendungen

Step-by-Step und Tipps & Tricks

mehr...

Downloads

Sicherheitsdatenblätter und Gebrauchsinformationen

mehr...

Kontakt Veterinärmedizin

mehr...